sexta-feira, 23 de julho de 2010

Nunca Mais, Nie Wieder

Nie gepostet, und ich bin von Ideen für Beiträge im Stil Klaue, in letzter Zeit habe ich mein ganzes Fähigkeit zu denken und zu schaffen zufällige Dinge gibt es in der Monte Python gewidmet, denn es sind die Dinge wirklich zufällig, nicht lesen, wenn Sie nicht folgen können ein Grundstück von einen Film mit Vin Diesel. Lesen Sie nur, wenn Sie können nur durch zuschauen a Robot Chicken Episode zu verstehen.

http://montepitaoeseusministros.blogspot.com

********************************* *********************************

Time Propaganda, ja, ich weiß, bin ich ein Kind.

********************************* *********************************


Aber es wird gut sein und ich werde hier etwas zu schreiben ... ist... Lassen Sie mich sehen ... Ich weiß, englischen und italienischen Fußball.

Die Engländer und Italiener sind prahlen, wenn die Feststellung fodinhas, die Könige der Kokosnuss weiß (Packung von Rassisten, die mit Schwarzen für Jahrhunderte gefickt (ja, ich bin rachsüchtig, Hass Europäischen ))... Schließlich sprechen, um ihre Fußbälle sind die besten der Welt.

sabe o que eu acho? wissen, was ich denke?

PARASITASS.... PARASITASS .... FILHOS DA PUTA.... SONS OF BITCH ....

Es hat gute Fußballer, weil sie zu kaufen waren Haufen Blutegel der internationalen Akteure.

Se arrombam sempre.
Wenn Sie jemals brechen.

ITALIANO: AH... aber der Weltmeister ist Internazionale Interclub.
BRAZILIAN FDP FRANK: Ja, natürlich, seine Verteidigung nach seinem Angriff brasilianischen und argentinischen ist die einzige italienische Spieler Materazzi ist, die anderen 2 sind Reserven.

OU seja, time LIXO.
OU ist, Zeit Müll.

entra o inglês. Geben Englisch.

INGLÊS: Aber wir haben Beckhan, Lampard, Gerrard ...

Brazilian FDP aufrichtigen Schläge in englischer Sprache, die zusammenbricht.

BRAZILIAN FDP FRANK: Raus aus meinem Gesicht, bevor ich die Tüte und Tritt-strike Sie in das Krankenhaus, die italienische Sohn einer Hündin, die zusammen mit dem englischen Bastard trotzdem alle unsere Spieler und wandte sich der brasilianischen Meisterschaft nur ein Fitness-Studio, wo jeder nur sifrão Augen hat.

eo italiano sai correndo. Italienisch und läuft weg.


Franco Blackbird - disseminando o ódio europeu. Franco Blackbird - Verbreitung von Hass in Europa.

Nenhum comentário:

Postar um comentário